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    Gewichtsvorspannung macht die Gesundheitswesen ungleich. Hier ist es, wie man es nicht löst

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    Das praktizierende positive Selbstgespräch vor dem Spiegel kann Ihnen dabei helfen, Verinnerlichungsgröße vorzunehmen. Bias.Image In diesem Artikel ‚Fat‘ zurückgewinfen Warum fett nicht immer ungesund ist Gewicht neutrale Ansätze Ununterbrochene anti-fette Vorspannung Ragen Chastain ist eine lebenslange Athletin, die den Guinness-Weltrekord für die schwerste Frau hält, die einen Marathon absolviert hat. Der ehemalige Wettkampftänzer stellte den Rekord während eines Rennens im Jahr 2017 in Sanford, Maine, im Alter von 40 Jahren und 288 Pfund auf. Video des Tages Wie viele Athleten, Chastain, Chastain, ein zertifizierter Gesundheitstrainer von Los Angeles, hat sich mit Knieschmerzen befasst, aber sie sagt, dass Gesundheitspflege-Anbieter nur ihr Gewicht sehen, wenn sie behandelt wird. Anzeige „Als fetter Patient, dass ich oft das einzige gesagt habe, was möglicherweise Knieschmerzen helfen könnte, ist Gewichtsverlust, und das ist einfach nicht wahr“, sagt sie. „Ich bin ein Athlet, der verschiedene Gewichte gewesen ist, und als ich Knieschmerzen in einem dünneren Körper hatte, erhielt ich alle möglichen Optionen für das, was getan werden kann.“ Chastain gehört zu den Aktivisten, die sagen, dass sie und viele andere aufgrund ihrer Körpergröße vom medizinischen Establishment und der Gesellschaft insgesamt diskriminiert werden, basierend auf der Annahme, dass sie von Natur aus ungesund sind, keine Willenskraft haben und leicht dünn werden könnten, wenn sie sich nur anders verhalten würden Auswahlmöglichkeiten. Anzeige Sie sagen, dies trotz der Tatsache, dass die Forschung, die Körpergröße und negative gesundheitliche Folgen in Verbindung bringt, gemischt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Standardmaße der Körpermasse fehlerhaft sind und eine langfristige Gewichtsabnahme für die meisten Menschen fehlschlägt. ‚Fat‘ zurückgewinfen Die Gewichtszweig-Chastain und andere Aktivisten beschreiben jeden Aspekt des Lebens für einen breiten Schwanger der Amerikaner. Etwa drei Viertel aller Erwachsenen in den USA gelten als ein höheres als „normales“ Gewicht, wobei etwa 40 Prozent, die Fettleibigkeit haben, gemäß den Zentren für Krankheitssteuerung und Prävention (CDC). Anzeige Bis zu 4 von 10 Menschen mit Adipositas berichten, dass sie am Arbeitsplatz, in der Schule, zu Hause oder in einer Arztpraxis mit Größendiskriminierung konfrontiert sind, laut einer Konsenserklärung vom März 2020 in Nature Medicine​​ von mehreren großen Endokrinologen. Diabetes- und Adipositas-Organisationen. One-Way-Befürworter für die Rechte und Wohlbefinden größerer Menschen versuchen, zu neutralisieren, dass Stigma, um sich selbst zu beschreiben, und andere, die einen Begriff verwenden, der historisch ein Slur war: Fett. „Es gibt eine fette Akzeptanzbewegung“, sagt Lindo Bacon, PhD, Wayne, New Jersey-Ernährungswissenschaftler und Physiologe und Autor von Gesundheit bei jeder Größe: Die überraschende Wahrheit über Ihr Gewicht . „Es ist im Grunde, dass die Leute sagen:“ Wir sind fett, wir wissen es, aber es ist nichts falsch daran. Wir wollen das Stigma mitnehmen. Wir wollen das Stigma wegnehmen. Wir wollen nur unseren Körper besitzen. Es ist in Ordnung, uns Fett zu nennen „und so Verwenden Sie das Wort ohne seine abwertenden Konnotationen. “ Anzeige Das Fett ist jedoch stigmatisiert, insbesondere in den Gesundheitseinstellungen. „Die medizinische Diskriminierung ist eines der Hauptanliegen von Menschen in Fettaktivistengemeinden und fettarmen Menschen im Allgemeinen“, sagt der Tigress Osborn, der Phoenix-basierte Vorsitzende der nationalen Vereinigung, um die Fettakzeptanz (Naafa), eine Fettrechtsorganisation, voranzutreiben. Diejenigen, die sich dafür entscheiden, sich nicht abzunehmen oder zu verlieren, haben aber eine schwere Zeit, wenn sie von Ärzten beraten werden, stellen sich dem Risiko an, dass sie für einige Bedingungen medizinische Behandlungen oder Versicherungsschutz verweigert werden, sagt sie. „Sie haben es immer noch verdient, wie ein Mensch in der Kultur behandelt zu werden, selbst wenn Sie nicht gesund sind.“ Nutzen Sie Chastains Erfahrung bei der Suche nach einer Behandlung für Knieschmerzen. Der Kniegelenkersatz ist eine gängige chirurgische Behandlung mit mehr als 750.000 durchgeführten Eingriffen im Jahr 2017, so die American Academy of Orthopaedic Surgeons (AAOS). Denn eine schwere Fettleibigkeit erhöht das Risiko schwerwiegender Komplikationen vor und nach der Operation, sagt der AAOS, dass Ärzte den Menschen anweisen können, vor der Operation Gewicht zu verlieren. Ein bisschen 20. Februar Journal of Arthroplasty wurde 4 von 5 von 5 Patienten gefunden, die das Knie- oder Hüftwechsel bestritten wurden, weil er eine schwere Fettleibigkeit nie das Zielgewicht für das Verfahren erreichte. Inzwischen fand ein Studium der Juli 2017 in der Journal of Bone- und gemeinsamen Operation Menschen mit schwerer Fettleibigkeit, die Knie-Ersatzerklärungen erhielten, vergleichbare Gewinne in der Funktionalität und Schmerzlinderung als Menschen mit kleineren Körpern. Verwandte Lesen Gewichtsvorspannung ist im Rassismus verwurzelt und verletzt uns alle Warum fett nicht immer ungesund ist Teilweise verantwortlich für die Anti-Fett-Diskriminierung sind die Standards, die verwendet werden, um zu definieren, wann Menschen über einer „normalen“ Größe liegen, sagt Osborn. Die ersten „Idealgewichtstabellen“ wurden in den 1940er Jahren von der Metropolitan Life Insurance Company entwickelt, um vorherzusagen, wie lange Lebensversicherungsnehmer leben könnten, laut einem historischen Übersichtsartikel vom Mai 2016 im ​Journal of Obesity​. Im Jahr 1985 begannen die nationalen Gesundheitseinrichtungen mit dem Körpermassenindex, um Körperfett zu messen. BMI wird berechnet, indem das Gewicht einer Person das Gewicht einer Person in Kilogramm durch das Quadrat ihrer Körpergröße in Metern aufgeteilt wird. Nach Angaben der CDC sind diese Messungen: untergewichtig: weniger als 18,5 ​Gesund:​ 18.5 bis 24.9 Übergewicht: 25 bis 29,9 Klasse I Fettleibigkeit: 30 bis 34.9 Fettleibigkeit der Klasse II: 35 bis 39,9 Klassen III Fettleibigkeit : 40 und höher Jeder, der in die Übergewichts- oder Fettleibigkeitskategorien fällt, wird davon ausgegangen, Körperfett zu haben, das ein Risiko für ihre Gesundheit darstellt. Aber Kritiker des BMI, wie Osborn, sagen, das ist zu viel Annahme. Sie weist auf ein Studium der Februar 2016 in der International Journal of Fettleibity an, die abgeschlossen werden, wenn die Menschen allein als gesund oder ungesund angesehen werden, allein auf der Basis von BMI, ungefähr 75 Millionen Erwachsene in den USA werden falsch klassifiziert. Das liegt daran, dass 48 Prozent der Menschen mit übergewichtigen Menschen, die untersucht wurden, tatsächlich gesund durch Maßnahmen wie Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker gesunken waren. So waren 29 Prozent der Menschen mit der Klasse I Fettleibigkeit und 16 Prozent derjenigen mit der Gliederung von Klasse II oder III. Inzwischen wurden 31 Prozent der Menschen, die von BMI-Standards als gesundes Gewicht betrachtet wurden, als ungesund von anderen Tests kategorisiert. Außerdem ist die Verbindung zwischen dem zunehmenden Körperfett und der Gesamtgesundheit keine gerader Linie. Ein häufig genanntes April 2005 Journal der American Medical Association -Study stellte fest, dass ein Fettleibigkeit oder Untergewicht (insbesondere im Alter von 70 Jahren) mit überschüssigen Todesfällen verbunden war, während der Übergewicht tatsächlich mit einer reduzierten Mortalität verbunden war mit einem normalen BMI. Die Ergebnisse, die sogar nach den Studiendaten abgehalten wurden, wurden im Juni 2018 vom National Center für Gesundheitsstatistiken veröffentlicht und mit Anpassungen für das Rauchen (das sowohl mit geringem Körpergewicht als auch mit überschüssigen Todesfällen ergab) und dem Gewichtsverlust aufgrund von Krankheit verbunden ist. „In der fetten Aktivistengemeinschaft gibt es keine Ablehnung, dass Körpergewicht und Prozentsatz des Fetts mit vielen Bedingungen korrelieren. Aber wir erinnern immer Menschen, dass Korrelation nicht verursacht“, sagt Osborn. Die Aktivisten, die für einen Gewichtsneutralansatz befürworten Auch frustrierend für Menschen innerhalb der Fettakzeptanzbewegung (und ziemlich alle anderen) ist, dass die für Fettleibigkeit vorgeschriebene Behandlung langfristig selten funktioniert, sagt Osborn. Eine häufig genannte November 2001 Analyse von Gewichtsverluststudien in der amerikanischen Journal für die klinische Ernährung fanden Menschen innerhalb von 5 Jahren mehr als 80 Prozent des verlorenen Gewichts. „Menschen sind nicht gut zum Abnehmen, sagt Osborn. Um es eine andere Möglichkeit zu stellen, sagt sie, welche andere Art von Behandlung mit solcher niedrigen Arbeitsstörungen ist so regelmäßig vorgeschrieben? Geben Sie in jeder Größe (HAES) die Gesundheit ein, die weight-neutrale Gesundheitspraktiken fördert, die sowohl Gewicht, Größe oder BMI als Stellvertreter für die Gesundheit ablehnen, und der Mythos, dass Gewicht eine Wahl ist, „gemäß der Vereinigung für Größe Vielfalt und Gesundheit (ASDAH). „[Haes] wuchs, weil einige sich mit dem typischen medizinischen Modell unwohl fühlten, das die Menschen um Gewicht stürmt und den Menschen erzählt, dass Verdünner besser ist“, sagt Bacon. Chastain ist ein Co-Autor der Haes-Blätter, eine Reihe von „Schuldfreien, schandefreien“ Guides für gemeinsame Erkrankungen. Die Guides untersuchen die Bedingungen, für die High BMI ein Risikofaktor ist und zusätzliche Risikofaktoren und diagnostische Maßnahmen auflisten, um ihre Ärzte zu bitten. „Wenn der Gewichtsverlust als Behandlung empfohlen wird, können wir versuchen,“ na ja, was sonst gibt es, was wir versuchen sollten, was wir versuchen sollten, was die Forschung sagen soll? Was sind weigern-neutrale Ansätze dazu? „“ Sie sagt. Speck fügt hinzu, dass HAES-Anhänger auch einen stärkeren Fokus auf die sozialen Determinanten der Gesundheit drängen, die zur Erkrankung, z. B. Diskriminierung, eingeschränkten Zugang zur hochwertigen Gesundheitsfürsorge oder einem Mangel an Geld, um nahrhafte Lebensmittel beitragen. Spitze Unter HAESCommunity.com finden Sie ein durchsuchbares Online-Register von Gesundheitsdienstleistern und anderen Dienstleistern, die sich verpflichtet haben, die HAES-Werte zu respektieren. Die Ärzte, die wir drängen, setzten wir zuerst Gesundheit Die Bewegung steht vor einem bergaufsteigenden Kampf gegen die weit verbreitete Akzeptanz. „Ich denke, die Gesundheit in jeder Größenbewegung erkennt die Erkrankung der Fettleibigkeit, denn oft, wenn nicht ausschließlich die Zeit nicht die Zeit genommen hat, über die Erkrankung der Fettleibigkeit zu erfahren“, sagt Fatima Cody Stanford, MPH, MPH, eine Fettleibigkeitsmedizin Doktor im Generalkrankenhaus Massachusetts in Boston. „Vieles davon kommt von der Tatsache, dass die meisten Ärzte leider nicht über diese Krankheit ausgebildet sind.“ Sie glaubt, dass die Identifizierung von Fettleibigkeit als Krankheit tatsächlich die Schuld aus dem Individuum entfernt, was bei der Bekämpfung der Gewichtsvorspannung, insbesondere in der medizinischen Gemeinschaft, ist. „Fettleibigkeit ist eine Krankheit, die von einem Verhalten beeinflusst werden kann oder nicht mit Diabetes, derselbe mit Krebs – außer dem Interessant ‚t behandeln «, sagt Dr. Stanford. Sie fügt hinzu, dass der erfreulichste Teil ihres Jobs Diagnosen aus dem Diagramm eines Patienten löscht, da der gemeinsame Nenner von Fettleibigkeit angesprochen wurde. Sie ist mit der Haes-Bewegung über eine Sache übereinstimmend, obwohl ich glaube, dass ich Patienten respektieren sollte, unabhängig davon, wo ihr Gewicht ist. Ich werde sie nicht negativ behandeln oder stigmatisieren. “ Die Tatsache, dass bestimmte Lebensstilgewohnheiten gesundheitliche Folgen haben, können nicht ignoriert werden, unabhängig davon, ob sie sich in der Menge an Körperfett widerspiegeln, die eine Person hat, sagt Sylvia Gonsahn-Bollie MD, ein Fettleibigkeitsmedizinarzt in Richmond, Virginia und der Autor von umarmen Sie: Ihr Leitfaden, um Gewichtsverlust-Missverständnisse in lebenslanges Wellness-Wellness zu verwandeln . „Ich kann einen Patienten haben, der ein normales Körpergewicht ist, aber kein Essen ist, das für ihre metabolische Gesundheit hilfreich ist, sie nicht trainieren, ihre Stressniveaus sind hoch, sie schlafen nicht, sie haben eine Vielzahl von anderen Faktoren, die die metabolische Gesundheit auswirken „, sagt sie. „Das ist ebenso tödlich.“ Dr. Gonsahn-Bollie kam nach Fettleibigkeitsmedizin nach ihrer eigenen Reise, die während der Schwangerschaft 60 Pfund gewann und dann verlor; Als solches heißt sie, dass ihr Ziel nicht ist, Patienten nicht an BMI-Standards einhalten zu lassen, sondern eher auf ihr eigenes „Glückliches Gewicht“ ankommen, wo ihre Gesundheit optimiert und priorisiert ist. Letztendlich ist jedoch eine Geschichte ohne zugrunde liegende medizinische Bedingungen keine Anforderung, angesehen zu werden, sagt Osborn. „Sie haben es immer noch verdient, wie ein Mensch in der Kultur behandelt zu werden, selbst wenn Sie nicht gesund sind.“ So list man Anti-Fat-Neigung Es sollte nicht auf Einzelpersonen fallen, um Gewichtsdiskriminierung in der Gesellschaft zu beseitigen – unser Gesundheitssystem und die politischen Entscheidungsträger haben Arbeiten zu tun. In der Zwischenzeit können jedoch der folgende Beratung dabei helfen, jedem von uns mit den internen Vorurteilen umzugehen, die wir erhaken und für uns selbst aufstehen, wenn andere ein Problem abnehmen. 1. Finden Sie Wege, um sich jeden Tag zu bestätigen „Es ist wichtig, in der Lage zu sein, seinen Körper zu sehen und einen Weg zu finden, ihn zu lieben“, sagt Da’Shaun Harrison, Chefredakteur des Magazins ​Wear Your Voice​, der über Anti-Fett-Vorurteile schreibt. „Für mich ist es einer der Menschen, die jeden Tag im Spiegel stehen, und findet etwas über mich selbst, um zu bestätigen. Ich zwinge mich irgendwie, die Schönheit in meinem Körper zu definieren.“ 2. Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie auch bestätigen „Viele fette Leute stecken in Freundeskreisen mit Menschen fest, die sie nur als Berater, humorvolle Menschen und überhaupt nicht als Menschen sehen, sondern als Dinge, die nur dazu da sind, ihnen zu dienen“, sagt Harrison. „Ich habe mich mit Freunden umgeben, die mich als eine schöne, kluge, lustige, talentierte und begabte Person bestätigen.“ 3. Achten Sie darauf, was Sie lesen, ansehen und folgen Nach einigen Lebensdauern von ungeordneten Essen, Bries Scrivner, Doktor, ein medizinischer Soziologe an der University of Alabama in Birmingham, sagt, dass sie sich entschieden haben, sich von den auf traditionellen und sozialen Medien, die sie sahen, sich von den fettarmen „saugenden“ Bildern abzuwenden. „Ich entschied, dass ich nach mehr Menschen suchen werde, die wie ich aussehen, und wer sich von mir unterscheidet, und das war nur die Spitze des Eisbergs, denn es gibt so viele fette Befreiungen und Haes-Individuen, die einen unglaublichen Inhalt herausstellen,“ Scrivner sagt. „Ich hatte gehört, dass andere Leute die gleichen Erfahrungen mit der Gesundheitsfürsorge mit Mobbing mit psychischer Erkrankung hatten, und ich dachte, es wäre nur ich.“ 4. Erkenne deine Unsicherheiten „Wir werden vom ersten Tag unterrichtet, von dem Unsicherheiten eine schlechte Sache sind, dass sie etwas, das wir nicht zupflichtigen, nicht abfragen sollten“, sagt Harrison. Setzen Sie sich stattdessen mit Ihren Unsicherheiten und ermöglichen Sie ihnen, Sie auf Maßnahmen und Situationen zu führen, die stärker bestätigen. „Sag:“ Ich werde mich neigen, und jetzt kann ich entscheiden, dass ich das fühle, weil ich das fühle, ich werde nicht in dieser wirklich ungesunden Beziehung oder Freundschaft auftauchen, die nicht mehr gut für mich ist. ‚“ 5. Kennen Sie Ihre Rechte Gewichtsdiskriminierung ist an vielen Orten in der U.S. Naafa rechtsrechtlich rechts 6. Bitten Sie, nicht gewogen zu werden Viele Routine-Arztbesuche beginnen mit einem Wiegen. „Wenn Sie nervös sind, an den Arzt zu gehen, weil Sie auf der Waage auslösen, müssen Sie nicht gewogen werden“, sagt Beckie Hill, ein beruflicher Rehabilitationsberater in Seattle, der Haes-Prinzipien mit Kunden folgt. „Sie können ablehnen, um von der Krankenschwester abzulassen. Sie können es nicht verstehen, aber es ist Ihr Recht.“ Dr. Gonsahn-Bollie sagt, dass etwa die Hälfte ihrer Patienten sich dafür entscheidet, nicht gewogen oder ihren Taillenumfang messen zu lassen, obwohl sie zu ihr kommen, um Gewicht zu verlieren. Stattdessen konzentrieren sie sich auf Änderungen des Lebensstils und allgemeine Wellnessziele. 7. Sagen Sie Ihrem Arzt, dass Sie keinen Gewichtsverlust diskutieren werden So wie Sie sich ablehnen, um abzulehnen, können Sie Ihrem Arzt erklären, dass Gewichtsverlust kein Ziel ist, das Sie daran interessieren, dass Sie sich ansprechen. Wisse, dass es einen finanziellen Anreiz für deinen Arzt gibt, um das Abnehmen zu verlieren, aber der Hügel sagt. Diese Diskussionen können Ihrem Versicherungsgesellschaft als Gewichtsabnahmeberatung gemäß den Zentren für Medicare- und Medicaid-Dienste in Rechnung gestellt werden. Osborn sagt, dies sei ihr während eines Nachsorgebesuchs nach der Behandlung in der Notaufnahme wegen COVID-19 passiert. „Ich schaute mir meine Krankenakte an und da stand, dass ich während meines Termins eine Gewichtsabnahme-Beratung erhalten hatte. Erstens hatte ich das nicht. Zweitens wäre es skrupellos, wenn sich ein Arzt mit einem Patienten befassen würde, der das tut gerade mit COVID aus dem Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt, um ihnen zu raten, mitten in der Genesung abzunehmen. 8. Fragen Sie nach der gleichen Sorgfalt als kleinerer Person Wenn ein Arzt Ihnen sagt, dass Sie abnehmen, um einen bestimmten Gesundheitszustand zu verlieren, fragen Sie sie an: „Was würden Sie mir sagen, dass Sie sich davon tun, wenn ich nicht fett wäre?“ Osborn sagt. 9. Bestehen Sie auf Eigenkapital „Fragen Sie nach den Dinge, die Sie brauchen“, sagt Osborn. In einem Arztbüro könnte das bedeutet, zu erklären, dass ein Blutdruckmanschetten oder ein Kleid nicht groß genug ist oder dass es keine Stühle gibt, die Sie oder Ihren Angehörigen im Wartezimmer aufnehmen. „Es ist in Ordnung, sich selbst zu befürworten und um diese Dinge zu fragen.“ Bildquelle: morefit.eu Kreativ Anzeige

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    Johanna Weber
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